myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Grey’s Anatomy“ Staffel 11: Warum müssen Derek und Meredith einfach zusammen bleiben?

In der ersten Staffel von „Grey’s Anatomy“ haben sich Derek und Meredith kennengelernt und seitdem gehören sie zu den Liebslingspärchen der Fernsehgeschichte. Doch nun in der elften Staffel soll alles in Frage gestellt werden. Warum die beiden eine weitere Chance verdienen, erfahrt Ihr hier.

Die vorletzte Folge von „Grey’s Anatomy“ endete mit einem gewaltigen Cliffhanger. Meredith (Ellen Pompeo) wollte ihren Mann Derek (Patrick Dempsey) in Washington anrufen, doch eine fremde Frau nahm den Anruf entgegen, sagte nichts weiter und legte wieder auf. Hat Derek seine Frau etwa betrogen? Dieser Frage ging Meredith auch in der letzten Folge nach, doch bei weiteren Anrufen wurde sie direkt zum Anrufbeantworter weitergeleitet – also keine Erklärung von Derek. Am Ende der Folge klingelte es jedoch an Meredith’s Tür und tatsächlich stand Derek davor. Doch wir werden erst bei der nächsten Folge erfahren, wie er sein Verhalten erklären wird. Wir haben in den letzten zehn Jahren schon oft miterlebt, wie sich die beiden trennten und doch wieder zusammen kamen. Doch ist es dieses Mal das tatsächliche Aus?

Die Gründe der Liebe

Warum sollten wir bei dem ganzen Drama die Beziehung von Derek und Meredith noch unterstützen? Zum einen haben sie eine glückliche Familie. Ihre beiden Kinder haben sie noch mehr zusammen geschweißt und die beiden wissen, dass sie nun für etwas kämpfen müssen, das größer als sie ist. Zum anderen haben sie sich ein Versprechen gegeben – zwar nicht bei einer pompösen Hochzeit aber auf einer Haftnotiz, die sie an die Wand über ihr Ehebett gehängt haben. Darauf haben die beiden vertraglich beschlossen, bei Problemen nicht einfach zu verschwinden. Der dritte Grund, warum die beiden zusammen bleiben sollten, sind die Träume, die sie haben. Die beiden Ärzte wollten von Anfang an ihre Karriere und die Familie unter einen Hut bekommen – das haben sie doch auch geschafft. Immerhin haben sie zusammen sogar ihr eigenes Haus gebaut. Doch seit der elften Staffel scheinen die Träume der beiden zu unterschiedlich zu sein. Derek zieht es zu seiner Karriere nach Washington und Meredith ließ ihn gehen. Eigentlich wollen sie nur das Beste füreinander. Wie sich deren Beziehung entwickeln wird, erfahren wir wohl erst in der nächsten Folge.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieKarriereEllen PompeoÄrzteGrey's AnatomyMeredith GreyVersprechenBeziehungTrennungPatrick DempseyDerek ShepherdLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite