myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Verliebt sich Owen in Amelia?

Schlägt die Liebe bei „Grey’s Anatomy“ erneut zu? Nachdem Sandra Oh die Serie verlassen hat, verlor Kevin McKidd nicht nur eine langjährige Schauspiel-Partnerin, sondern Dr. Owen Hunt auch seine große Liebe Cristina Yang. Nun stehen die Chancen gut, dass sich der Arzt in seine neue Kollegin Amelia verliebt.

Nicht nur die Fans kämpfen mit dem Abschied von Sandra Oh. Die Schauspielerin verließ „Grey’s Anatomy“ nach der 10. Staffel und fehlt jetzt in den neuen Episoden der 11. Staffel. Dabei stand sie als Cristina Yang seit der ersten Folge vor der Kamera und gehörte zum eisernen Kern der Charaktere. Neben den Zuschauern muss sich auch Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) mit dem Gedanken anfreunden, fortan ohne Cristina zu sein – und das klappt nicht wirklich. Denn Owen fürchtet, dass er wieder in alte Verhaltensmuster fällt, jetzt, wo die bessere Hälfte von seiner Seite gewichen ist. Oder findet sein Herz bald wieder Halt im Grey Sloan Memorial?

Neue Dynamik unter den Ärzten?

Die amerikanische Klatsch-Seite „The Hollywood Reporter“ könnte sich zumindest gut vorstellen, dass Owen Hunt und „Grey’s“-Neuzugang Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) ein gutes Paar abgeben würde. Auch wenn das bisher eher unwahrscheinlich scheint, wissen Fans der Serie, dass ein Charakter dort eher selten alleine bleibt – immerhin lebt die Show von ihren kleinen Affären und Flirts unter den Ärzten. Gegenüber dem „Hollywood Reporter“ verriet Kevin McKidd, dass er die Idee von Owen/Amelia sehr interessant findet. Zum einem, weil es zwei Personen mit ernsthaften Problemen zusammenführen würde. Zum anderen, weil wir uns wohl auch auf spannende Szenen zwischen Derek, Amelias Bruder, und Owen freuen dürften. Selbst Caterina Scorsone scheint der Ideen nicht ganz abgeneigt zu sein.

#485551757 / gettyimages.com

#487384757 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Grey's AnatomySandra OhCaterina ScorsoneBoulevardeskesKevin McKidd

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite