"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Trennung von Callie & Arizona lässt Fans verzweifeln
Die jüngste Episode der 11. Staffel „Grey’s Anatomy“ hatte es in sich. Neben den üblichen Dramen im Krankenhaus, mussten die Fans miterleben, wie sich eines der beliebtesten Pärchen offensichtlich endgültig getrennt hat. Die Reaktionen im Web machen deutlich, wie sehr die Fans von diesem Liebes-Aus getroffen sind.
Es war ein langes Hin und Her, doch nun scheint es vorbei zu sein. „Grey’s Anatomy“ beerdigt eine weitere langjährige Beziehung, die so manchen Schicksalsschlag überstanden hat. Callie und Arizona haben sich in der jüngsten Folge der beliebten Arzt-Serie getrennt. Nicht das erste Mal – doch dieses Mal scheint es endgültig. Callie wird bewusst, wie sehr sie die Beziehung zu Arizona belastet und dass es sie langsam innerlich zerstört, alles zu versuchen, die Liebe aufrecht zu erhalten. „Ich fühle mich endlich frei“, so Callies vernichtende Botschaft nach dem Liebes-Aus.
"Mein Herz ist gebrochen"
Die Reaktionen im Internet? Unglauben, Schock, Entsetzen und reichlich Tränen. Die „Grey’s Anatomy“-Fans wollen sich offensichtlich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass eines der beliebtesten Paare der Serie endgültig getrennte Wege geht. „Mein Herz ist gebrochen“, schrieb eine Nutzerin auf Twitter. „Ich konnte Grey’s nicht einmal sehen, aber ich habe von Callie und Arizona gehört und jetzt bin ich so aufgebracht“, kommentierte eine andere Userin. Eine Sammlung der mitgenommen Reaktionen gibt es auf „Mashable.com“. Was denkt ihr? Könnte es ein Comeback von Calzona geben oder ist die Liebe endgültig erloschen?
Das wird dich auch interessieren:
Kann Meredith Grey ihre Schwester Maggie aufhalten?
Wird sich Dr. Hunt in Amelia verlieben?
Wird Maggie Dr. Webber jemals verzeihen können?
Neue "Grey's Anatomy"-Folgen ab jetzt auf ProSieben
Happy End für Richard Webber?
Owen liebt Cristina Yang noch immer!