“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Kommt Derek Shepherd zurück?
Wo bleibt Derek Shephard? Schon seit einigen Wochen ist nichts mehr in „Grey’s Anatomy“ von Patrick Dempsey, in der Rolle des Dr. Derek Shephard zu sehen. Kommt er überhaupt noch mal zurück? Diese Frage scheint viele „Grey’s“ Fans zu quälen. Nun gibt es eine Antwort.
Bereits seit Ende der 11.Staffel ist nichts mehr von Dr. Derek Shephard bei „Grey’s Anatomy“ zu sehen. Kehrt er überhaupt noch mal in das Grey-Sloane Memorial Hospital zurück? Oder ergeht es ihm wie Kathereine Heigl, die ohne großartigen Abschied aus der Serie verschwand? Nun gibt es eine erlösende Antwort. Eine exklusive Quelle verriet HollywoodLife.com nun: „Derek ist nur für eine Weile in DC, aber wir werden ihn bald wiedersehen““. Seine Fans können also aufatmen!
Derek – wird er vermisst?
Traurig ist vor allem, dass „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey in seiner Rolle als Derek Shephard scheinbar nicht von seinen Kollegen, Freunden und seiner Familie vermisst wird. Selbst seine Frau Meredith scheint nicht unendlich traurig darüber zu sein, dass ihr Mann für den Präsidenten in Washington D.C. arbeitet und folglich nicht bei ihr sein kann. Nur Amelia flehte inständig um die Rückkehr ihres Bruders. Doch nicht etwa weil er ihr so fehlte, sondern weil sie bei der Operation von Dr. Herman einen Nervenzusammenbruch erlitt. Dr. Richard Webber erklärte ihr daraufhin aber, dass sie ihren Bruder nicht brauche. Ein Zeichen, dass Derek bald nicht mehr im Grey-Sloane Memorial Hospital benötigt wird?