"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Kennt Meredith ihre Halbschwester?
In gut zwei Wochen startet die 11. Staffel der beliebten Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ in Amerika. Erste Bilder der neuen Episoden zeigen Meredith Grey in Gesellschaft von Maggie Pierce. Doch weiß Meredith überhaupt, dass es sich bei der neuen Kollegin um ihre Halbschwester handelt?
Es war womöglich die Enthüllung der jüngsten „Grey’s Anatomy“-Staffel! Das Grey Sloan Memorial erhielt nicht nur eine neue Ärztin in Form von Margaret „Maggie“ Pierce (Kelly McCreary). Mit ihr wurde auch ein interessanter Plot in der Geschichte eröffnet, der sich durch die neuen Episoden ziehen dürfte. Wie die Zuschauer erfuhren, handelt es sich bei Maggie um die Tochter von Ellis Grey und Richard Weber – und somit um die Halbschwester von Meredith Grey (Ellen Pompeo)!
Wie wird Meredith reagieren?
Erste Bilder der 11. Staffel „Grey’s Anatomy“ zeigen die beiden Schwestern Seite an Seite im Krankenhaus. (Zu sehen sind sie auf "TVline".) Doch weiß Meredith überhaupt, dass es sich bei Maggie um eine neue Halbschwester handelt? Bisher gibt es keine Hinweise für ein „Ja“ oder „Nein“. Für die Protagonistin der Serie dürfte es trotzdem ein großer Schock sein. Bereits in der Vergangenheit musste Meredith mit einer solchen Nachricht kämpfen: In der 3. Staffel tauchte unter den neuen Assistenzärzten plötzlich Lexie Grey (Chyler Leigh) auf, die sich als Halbschwester entpuppte. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, fanden die beiden letztendlich zusammen. Im Finale der 8. Staffel starb Lexie schließlich bei einem Flugzeugabsturz. Kann Maggie nun Lexies Platz einnehmen? Wie wird Meredith wohl auf die neue Schwester reagieren? Die Antworten erhalten wir wohl erst in wenigen Wochen.