myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Ist Callie über Arizona hinweg?

Die Trennung des „Grey’s Anatomy“ Serien-Paares Callie und Arizona war ein Schock für die Fans, an welchen sie sich zuerst gewöhnen mussten. Nachdem bekannt wurde, dass die Beiden in Staffel 11 nicht wieder zueinander finden würden, kommen jetzt die nächsten Fakten. Callie und Arizona werden wieder ausgehen. Mit anderen Partnern.

Drehbuchautorin Shona Rhimes gibt Auskunft über den weiteren Verlauf von Callie und Arizonas Liebesleben. Das Ziel der Charaktere in den restlichen Folgen von „Greys Anatomy“-Staffel 11 wird die Selbstfindung sein. Unabhängig voneinander. Dennoch werden wir die Beiden weiterhin zusammen auf der Leinwand sehen, jedoch in einer anderen Beziehung zueinander. Shona Rhimes erzählt Hollywoddreporter, dass die Liebe bei einer Trennung nicht einfach verschwindet, sondern man die andere Person aus einem bestimmten Grund nicht lieben kann. Die Serienheldinnen müssen also einen Weg finden weiterhin Freunde zu bleiben und sich um die gemeinsame Tochter zu kümmern. Wie sie mit dieser unbekannten Situation umgehen werden die neuen Folgen zeigen.

Ihre Bisexualität bietet Callie viele Möglichkeiten

Laut Rhimes werden Callie und Arizona ganz klar wieder mit anderen Leuten ausgehen. Jedoch werden sie sich an dieses Thema langsam herantasten. Während Arizona ganz klar Lesbisch ist, fühlt sich Callie zu beiden Geschlechtern hingezogen, was von Anfang an zu Streit zwischen den beiden Frauen geführt hat. Es ist daher unklar, ob Callie weitere Erfahrungen mit einem Mann oder einer Frau sammeln wird. Bei einer Sache ist die Drehbuchautorin sich jedoch ganz sicher: sie ist ein riesiger Callie-Arizona Fan. Daher fände die „Grey’s Anatomy“-Mama es auch sehr schade, wenn die Beiden bis zum Ende der Serie nicht mehr zueinander finden würden. Fans sollten die Hoffnung auf eine zukünftige Rückkehr des Traumpaares also noch nicht aufgeben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shonda RhimesGrey's AnatomyTrennungCallieBoulevardeskesArizona

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite