Grey’s Anatomy Staffel 11: Derek ist in einen schrecklichen Autounfall verwickelt!
Das Drama scheint einfach kein Ende zu nehmen bei „Grey’s Anatomys“. In der 21. Episode soll Derek in einen schrecklichen Autounfall verwickelt sein. Mehr dazu, hier.
Nein! Nicht McDreamy! In der kommenden Episode von "Grey's Antomy", “How to Safe a Life” ist es offenbar Derek Shepherd (Patrick Dempsey) um den es sich dreht. Doch nicht etwa weil es um die Ehe mit Meredith Grey geht, nein. Der Chirug erlebt einen Autounfall mit. ABC beschreibt die 21. Episode wie folgt: „Derek wird Zeuge eines schrecklichen Autounfalls und schreitet zur Tat.“ Mehr will der Sender nicht verraten. Was ist wohl passiert? Und wird Derek verletzt? Glücklicherweise klingt es mehr so als wäre der Frau von Mer der Retter in der Not und nicht das Opfer. Doch was ist passiert?
Wird Derek Shepherd verletzt?
Der Autounfall bei „Grey’s Anatomy“ scheint Derek Shepherd sein ärzliches Können abzuverlangen. Auf Bildern, die Hinter den Kulissen entstanden sind, ist der Chirug in blutenden Klamotten zu sehen. Konnte er den Opfern helfen? Auf weiteren Bildern ist eine explodierende Corvette zu sehen. Insofern Derek immer noch seinen Porsche Cayenne fährt, können wir also mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass unserem McDreamy nichts passiert. Genaueres werden wir aber erst am 23.April erfahren.