"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Callie & Arizona im Mittelpunkt!
In Amerika läuft aktuell noch die 10. Staffel der beliebten Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“. Fans interessieren sich jedoch bereits für die Zukunft der Charaktere. Vor allem: wie geht es zwischen Callie und Arizona weiter?
„Grey’s Anatomy“ geht bald in die elfte Runde. Vorher können sich US-Zuschauer über die neuen Episoden der 10. Staffel freuen. Auch in Deutschland sendet ProSieben endlich neue Folgen und bringt die Geschichte um die Ärzte aus dem Sloan Memorial Hospital weiter. In den letzten Jahren haben sich vor allem zwei Nebencharaktere langsam aber sicher in die Herzen der Zuschauer geschlichen: das homosexuelle Paar Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw). Zwei Ärztinnen, die zueinandergefunden haben und seitdem einen Schicksalsschlag nach dem anderen überstehen müssen. Oft wirkte es, als würde die Beziehung daran zerbrechen, doch letztendlich gab es immer wieder ein kleines Happy End.
Mehr "Calzona" in Staffel 11 von "Grey's"?
Fans von „Calzona“ werden sich daher freuen, dass die beiden Frauen in der nächsten Staffel mehr im Fokus stehen sollen. Zumindest wird gerade fleißig an dem Haus des Paares gebaut, damit zukünftig dort gedreht werden kann. „Bisher haben wir nur ihr Schlafzimmer gebaut. In der nächsten Staffel werdet ihr mehr sehen“, hat Drehbuch-Autorin Shonda Rhimes vor wenigen Tagen versprochen. Scheint, als würden die Zuschauer in Staffel 11 von „Grey’s Anatomy“ einen vertieften Blick in das Privatleben von Callie und Arizona werfen können.