“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Wie geht es zwischen Meredith und Derek weiter? (Spoiler)
Die Fans von „Grey’s Anatomy“ sitzen immer noch auf glühenden Kohlen. Denn es dauert noch etwa einen Monat bis die beliebte Krankenhausserie wieder ausgestrahlt wieder. Für die ganz Ungeduldigen unter ihnen sind wieder neue Spoiler aufgetaucht. So gibt es jetzt bereits einige Details, wie es beispielsweise mit Derek und Meredith weitergeht.
Für die beliebte Arztserie „Grey’s Anatomy“ ist im Moment immer noch Winterpause angesagt. Erst etwa in einem Monat durchleben die Ärzte im Grey Sloan Memorial wieder Höhen und Tiefen und müssen sich besonders mit zwischenmenschlichen Problemen herumschlagen. Die Fans können es bis dahin kaum noch erwarten und wollen wissen, wie es danach mit ihren Lieblingscharakteren weiter geht. Neue Spoiler verraten jetzt schon ein bisschen etwas.
Werden Meredith und Derek weiterhin ein Paar sein?
In einer Serie läuft es bei Paaren selten lange Zeit gut. Besonders bei „Grey’s Anatomy“ gibt es immer wieder Trennungen und Herzschmerz. Bis jetzt war die Beziehung zwischen Derek (Patrick Dempsey) und Meredith (Ellen Pompeo) in der zehnten Staffel sehr harmonisch. Frägt sich nur wie lange das bei den beiden noch gut gehen kann. Im Midseason Finale bekam der charmante und gutaussehende Arzt bereits einen Anruf vom US-Präsidenten mit der Anfrage, ob er an einem Projekt für Gehirnkartierung teilnehmen wolle. Dabei wollte er doch gerade im Krankenhaus etwas kürzer treten, um sich mehr auf seine Rolle als Vater konzentrieren zu können. Wie wird er sich entscheiden? Kann er dem Präsidenten absagen? Und wie reagiert Meredith auf das Angebot? Die beiden Darsteller haben jedenfalls vor Kurzem ihren Vertrag um zwei Jahre verlängert. Da wird ihre Geschichte wohl noch eine zeitlang weiter gehen.