"Grey‘s Anatomy" Staffel 10: Wie geht es bei Jackson und April weiter?
Weihnachtspause bei „Grey‘s Anatomy“! Bei der international beliebten Arzt-Serie geht es erst im Februar wieder weiter. Die Wartepause versüßen sich die Fans mit wilden Spekulationen. Die Zuschauer interessiert nach dem Hochzeits-Desaster aber vor allem eines: Wie geht es zwischen Jackson und April weiter? Vorsicht: Spoiler!
Wenn es eine Serie beherrscht, einen fiesen Cliffhanger zu bescheren, dann ist das „Grey‘s Anatomy“. Immerhin werden die Zuschauer diese finalen Szenen so schnell nicht vergessen: Auf der Hochzeit von April (Sarah Drew) und Matthew, erhebt sich ausgerechnet Jackson (Jesse Williams) von seinem Platz und gesteht der Braut seine Liebe. Nicht nur das: Er will sogar, dass sie ihren Verlobten am Altar stehen lässt und zu ihm kommt. Wie sie sich entscheidet, zeigt sich erst am 27. Februar 2014. Bereits im Vorfeld haben die Schauspieler verraten, dass die zweite Hälfte der Staffel einige Monate nach den Geschehnissen auf der Hochzeit ansetzt. Wie geht es also zwischen Jackson & April weiter?
April findet eine neue Freundin
Offensichtlich setzt vor allem April auf neue Freunde, die ihr Halt geben. Darunter: Arizona (Jessica Capshaw)! Die beiden werden sich offensichtlich auf freundschaftlicher Ebene sehr nahe kommen. Und das hat April auch dringend nötig. Wie die Schauspielerin Sarah Drew verraten hat, hatte April seit ihren Anfängen bei „Grey‘s Anatomy“ keinen besten Freund - nur Jackson. Sie wäre selbst aufgeregt, zu erleben, wie April endlich weitere Freundschaften schließt und in Arizona eine Gleichgesinnte findet. Ob sie die homosexuelle Ärztin über das Hochzeits-Debakel hinwegtrösten wird? Antworten darauf gibt es leider erst in zwei Monaten im amerikanischen Fernsehen.