Grey’s Anatomy Staffel 10: Wer ist Arizonas neue Freundin? (Spoiler)
Arizona und Callie bildeten das Traumpaar von „Grey’s Anatomy“. Doch in Staffel zehn der Serie läuft es zwischen den beiden zunehmend schlechter. Sie vertrauen dem jeweils anderen immer weniger. Arizona beginnt sogar, sich für andere Frauen zu interessieren und erzählt von gutem Sex, den sie offenbar hatte. Sind sie und Leah sich doch näher gekommen, als erwartet?
Callie (Sara Ramirez) ist schon lange nicht mehr die Nummer Eins bei Arizona (Jessica Capshaw). Die beiden waren einmal das absolute Traumpaar von „Grey’s Anatomy“, doch leben sich im Laufe der zehnten Staffel immer mehr auseinander. Und irgendwann ist dann einfach zu viel passiert, um sich noch vertrauen zu können. In Leah (Tessa Ferrer) hat Arizona in den ersten Episoden der neuen Staffel eine gute Freundin und Vertraute gefunden. Allerdings sind sich beide Frauen nicht ganz sicher, wie weit ihre Freundschaft geht.
Mit wem hatte Arizona guten Sex?
Leah gestand Arizona, dass sie mehr für sie empfindet als nur Freundschaft. Die beiden sind sich in einigen intimen Gesprächen auch schon näher gekommen. Doch Arizona winkt vorerst ab und will nichts von einer neuen Beziehung wissen. Doch jetzt schwärmt sie in Episode acht „Two Against One“ April (Sarah Drew) vor, welch guten Sex sie hatte. Sie ist mehr oder weniger sprachlos. Das Einzige was sie auf die Frage von April „Hattest du Sex?“ sagen kann, ist: „Ja. Es war beeindruckend!“ Doch noch will sie nicht verraten, ob sie dieses Abenteuer mit Leah oder vielleicht sogar jemand ganz anderem erleben durfte.