“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Welcher Arzt geht fremd? (Spoiler)
Die zwischenmenschlichen Turbulenzen haben bei „Grey’s Anatomy“ noch lange kein Ende. Das wäre für alle Zuschauer ja auch langweilig. Während April und Matthew sich auf ihre Hochzeit freuen, versuchen Arizona und Callie ihre Beziehung zu kitten. Doch ein anderer Arzt lernt eine Patientin kennen, sie sich in ihn verliebt. Wer hat ihr derart den Kopf verdreht?
„Grey’s Anatomy“ steht kurz vor seiner Winterpause. Davor wird es jetzt noch einmal so richtig spannend. In der letzten Zeit standen hauptsächlich die zwischenmenschlichen Probleme von Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) im Vordergrund, die jetzt aber offensichtlich wieder zueinander gefunden haben. Außerdem kämpft Jackson (Jesse Williams) mit seinen Gefühlen für April (Sara Drews), doch die scheint sich sehr auf die Hochzeit mit Matthew (Justin Bruening) zu freuen. Wie die ersten Spoiler für Episode 14 der zehnten Staffel verrieten, geht es jetzt aber auch um die Beziehung zwischen einem Arzt und einer Patientin.
Jackson oder Alex?
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Wetpaint Entertainment die neuesten Spoiler der Episode vor der Winterpause von „Grey’s Anatomy“. Diese verrieten, dass ein Arzt seiner Patientin regelrecht den Kopf verdreht. Sie verknallte sich schon bei ihrem ersten treffen in ihn. Der Name dieses Arztes wurde nicht bekannt, doch man weiß, dass er in einer festen Beziehung steckt. Wer könnte es sein? Ist es vielleicht Alex (Justin Chambers) oder doch Jackson? Wie reagiert er auf die Patientin? Wird er sich auf sie einlassen und seine Freundin betrügen oder ihr klar machen, dass sie keine Chance hat? Jackson ist derzeit mit Stephanie (Jerrika Hinton) zusammen, doch er scheint auch noch nicht ganz über April hinweg zu sein. Will er sich jetzt mit einer Patientin ablenken?