“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Was wird Derek tun? (Spoiler)
Nach einem Telefonanruf vom Präsidenten der Vereinigten Staaten war bei Derek und Meredith nichts mehr so, wie es einmal war. Der Arzt von „Grey’s Anatamy“ musste sich entscheiden, ob er seinen väterlichen Pflichten nachkommt oder das verlockende Angebot für ein wichtiges Projekt annimmt. Wird er sich nun für die Familie oder den Job entscheiden?
Bei „Grey’s Anatomy“ bleibt wie auch bei vielen anderen beliebten Serien keine Situation lange dieselbe. Jederzeit ist alles im Umbruch. So haben auch Derek (Patrick Demsey) und Meredith (Ellen Pompeo) zunehmend mit einer Beziehungskrise zu kämpfen. Denn der sexy Arzt stand vor einer großen und so oder so folgenschweren Entscheidung. Wird sich der frischgebackene Familienvater wie versprochen im Beruf kürzer treten sich um seine Frau und den gemeinsamen Nachwuchs kümmern? Oder nimmt er das verlockende Angebot an?
Für was entscheidet sich Derek?
Derek ist in einer Zwickmühle. Er hat versprochen seinen väterlichen Pflichten mehr nachzukommen. Doch dann kommt dieser besagte Anruf vom Präsidenten der Vereinigten Staaten höchstpersönlich, den er eigentlich fast nicht ablehnen kann. Die Komplikationen zwischen ihm und Meredith nehmen ihren Lauf. Wie auch die April-Darstellerin Sara Drews erzählte, wird sich nach diesem Anruf alles verändern. So sieht es fast so aus, als würde der smarte Arzt des Grey Sloan Memorial das bedeutende Projekt zusagen. Gerade jetzt, wo sich Meredith und Callie (Sara Ramirez) wieder ausgesöhnt haben. Es gibt wohl mehrere Möglichkeiten, wie die Geschichte in den kommenden Folgen weitergehen könnte. Jedenfalls wird es bei „Grey’s Anatomy“ so schnell nicht langweilig!