"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Was passiert mit Arizona? (Spoiler)
In einem Monat geht es bei „Grey’s Anatomy“ endlich weiter. Dann werden die letzten Episoden von Staffel 10 endlich in Amerika ausgestrahlt – in Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden. Bereits vorab wird fleißig spekuliert, was noch auf die Fans zukommt. Eine Spoiler-Neuigkeit zu der beliebten Ärztin Arizona lässt die Zuschauer jetzt zittern. Was wird mit ihr passieren?
Die amerikanische Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ ist vor allem für eines bekannt: Drama, Drama, Drama! Bei so viel Emotion bleibt selten ein Auge bei einer Episode trocken. Ähnlich sah es auch bei der letzten Folge vor der Winterpause aus, als die schöne Hochzeit von April Kepner (Sarah Drew) plötzlich von Jackson (Jesse Williams) gestört wurde. Er gestand ihr an ihrem großen Tag seine Liebe! Mit diesem fiesen Cliffhanger endete die Serie im Dezember. Aber offensichtlich müssen sich die Fans nicht nur über die Entwicklung der Beziehung von den beiden Ärzten sorgen, sondern auch um einen anderen, sehr beliebten Charakter: Arizona Robbins (Jessica Capshaw)!
Weiterer Schicksalsschlag bei "Grey's"?
Denn nun wurde bekannt, dass die Schauspielerin für die 15. Folge der 10. „Grey’s Anatomy“-Staffel ein Stunt Double erhält. Das klingt nach einer gefährlichen Situation für Arizona! Und das wiederum weckt bei Fans die Erinnerung an andere schlimme Katastrophen, wie dem Flugzeugabsturz, bei dem Arizona bereits ein Bein verlor. Ein Stunt Double ist nie ein gutes Zeichen und sagt voraus, dass etwas Schlimmes passieren wird.