"Grey's Anatomy" Staffel 10: Was läuft zwischen Leah und Arizona?
Die ganzen Turbulenzen zwischen den beiden Charakteren Callie und Arizona von „Grey’s Anatomy“ gehen weiter. Das Vertrauen der Frauen-Beziehung ist zerstört. Doch für Fans von „Callizona“ ist auch so schnell kein Land in Sicht. Denn jetzt wird ein neues Traumpaar vermutet, nämlich „Lezona“. Ist es zwischen Leah und Arizona was Ernstes?
Die lesbische Ehe von Callie Torres (Sara Ramirez) und Arizona Robbins (Jessica Capshaw) in der Serie "Grey's Anatomy" begann so glücklich. Doch allmählich bekam die harmonische Beziehung immer mehr Risse und im Moment ist das Vertrauen der beiden durch einige Fehltritte zerstört. Und so wie es derzeit aussieht, kommt es auch nicht so schnell zu einer Versöhnung. Denn Arizona fand in Leah Murphy (Tessa Ferrer) eine neue Vertraute. Oder ist da etwa noch mehr?
Team Lezona
Wäre die Rolle der Callie eine Person aus dem wahren Leben, würde sie ihrer Kollegin Jerrika Hinton (Stephanie Edwards) wohl mit einem Skalpell die Augen ausstechen. Denn die hofft auf eine Beziehung zwischen Leah und Arizona. Sie schrieb via Twitter: „Liebes Greysland, was ist das für ein Mist mit Leazona? Lezona, Leute! Lez, Ona.“ Doch im Moment ist es schwierig zu sagen, ob die beiden Frauen eine gemeinsame Zukunft haben werden. Zwar verriet Leah in Folge fünf, dass sie in der Nacht der Gala nicht mit Arizona im Bett war, doch sie hatten dennoch eine tolle Zeit zusammen. In der Fortsetzung in Folge sechs „Map Of You“ erzählte Leah Arizona dann, wie sehr sie ihre gemeinsame Nacht genoss, während Callie das Gespräch voller Abscheu belauschte. Wie wird sie darauf reagieren? Und wie geht es mit Leah, Arizona und Callie weiter?