“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Warum hasst Jo Shane? (Spoiler)
„Grey’s Anatomy“ –Fans haben etwa ein Monat Zeit, bis die Show aus ihrem Winterschlaf wieder zurück kehrt. Doch eine Nachricht kam ziemlich unerwartet. Aus welchem Grund hasst Jo Shane?
Einer der größten Ereignisse aus dem Midseason –Finale war das Schicksal von Alex’ Vater Jimmy, dessen Leben in den Händen von Shane lag. Sie musste eine notwendige OP durchführen, da alle anderen Ärzte auf der Hochzeit von April und Matthew waren. Wir wissen aus anderen Spoilern, dass Jimmy nicht gut in Form ist.
Take It Back klingt vielversprechend
Die Winterpremiere mit dem Titel „Take It Back“ fängt ab dem Zeitpunkt an, wo die Hochzeit zu Ende ist. Alex muss lernen, mit dem Zustand seines Vaters klar zu kommen und dabei wird Jo ihn unterstützen, wo es nur geht. Camilla Luddington, die Jo spielt erzählt, dass Alex verstört von ihr ist. Jedoch ist sie immer für ihn da. Aber Jo ist auch bereit zu gehen, mit Shane. Sie hasst Shane, weil sie im Krankenhaus nicht für ihn da ist und dadurch kommen sich Alex und Jo näher. Sarah Drew, die April spielt fügt hinzu, dass sie Momente nachholen, wo sie aufgehört haben und wir werden endlich erfahren, wen April auswählt. Egal wen sie wählt, die Leute werden darüber reden und Klatsch verbreiten. Es sieht so aus, als ob „Take It Back“ viele verlorene Enden nachholt, auf die man so lange gewartet hat. Verpassen Sie nicht am 27. Februar 2014 die Rückkehr von „Grey’s Anatomy“.