"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Verlässt (Spoiler) das Grey Sloan Memorial?
Was ist nur bei „Grey’s Anatomy“ los? Die beliebte Arzt-Serie verliert immer mehr Hauptdarsteller. Nach der 10. Staffel hört unter anderem Sandra Oh als Cristina Yang auf. Doch jetzt scheint auch ein anderer Charakter, der seit der ersten Staffel dabei ist, mit dem Gedanken zu spielen, das Grey Sloan Memorial zu verlassen. Um wen handelt es sich?
Die Fans von „Grey’s Anatomy“ müssen jetzt stark sein. Denn nach und nach verliert die Serie einen Hauptdarsteller nach dem anderen. Als wäre der Verlust von Sandra Oh, die seit Folge 1 als Cristina Yang mit dabei ist, nicht hart genug, schmeißen auch weitere Darsteller hin. Nach den neusten Episoden müssen sich die Zuschauer von Leah (Tessa Ferrer) und Shane (Gaius Charles) verabschieden. Doch es sieht ganz danach aus, als ob ein weiterer großer Hauptdarsteller mit dem Gedanken spielt, „Grey’s“ den Rücken zuzukehren.
Plant Alex Karev seinen Abschied?
Niemand anderes als Justin Chambers scheint seine Zukunft im Grey Sloan Memorial zu überdenken. Besser gesagt: sein Charakter Alex Karev, der seit Serienstart vor der Kamera steht. Denn in der heute neu ausgestrahlten Episode „You be Illin“ stößt ein neuer Arzt – Dr. Oliver Lebackes (Patrick Fabian) – zum Ärzteteam. Anlass für Karev, um über andere Karriereweg nachzudenken, wobei ihm sogar ein „Private Practice“ in den Sinn kommt. Warum Alex mit Olivers Ankunft plötzlich seinen beruflichen Standpunkt überdenkt, ist bisher noch nicht bekannt. Vorerst müssen Fans aber nicht zittern: Justin Chambers kehrt auch in der 11. Staffel in das TV-Krankenhaus zurück. Wie es danach aussieht, ist jedoch noch unklar.