Grey’s Anatomy Staffel 10: (Spoiler) ist schwanger!
April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) von „Grey´s Anatomy“ sind sich nicht einig in der Familienplanung, weshalb es oft zu Streitereien zwischen den beiden kommt. Mit dem Ergebnis, dass April am Ende der 10. Staffel in Folge 21 von ihrer plötzlichen Schwangerschaft erfährt.
Als die Schauspielerin Sarah Drew erfuhr, dass ihr Charakter April aus "Grey´s Anatomy" schwanger wird, war sie genauso überrascht, wie die meisten Fans der beliebten Serie wahrscheinlich.
Beziehungs-Drama durch Schwangerschaft?
Als der Regisseur Sarah von ihrer Rolle als schwangere April erzählte, rief die Schauspielerin: „Was? Jetzt schon? So früh? Willst du noch mehr Babys in der Serie?“ Außerdem sagte sie: „Ich war sehr überrascht, dass sie April für eine schon so frühe Schwangerschaft auswählten“. Jedoch deutete Sarah auch an, dass die Schwangerschaft von April zu weiteren Konflikten und einem Drama zwischen ihr und Jackson führen wird: „Es wird zu größeren Konflikten zwischen den beiden kommen und sie werden entscheiden müssen, ob sie mit der Situation klar kommen und ob sie zusammen bleiben“. Auch die Hochzeit des Paares wird erstmal auf Eis gelegt. Jedoch verrät Sarah auch, dass für April trotz vieler Probleme eine Abtreibung nicht in Frage kommt, wie wetpaint.com berichtet. Wird die Beziehung der beiden halten? Die „Grey´s Anatomy“ – Fans dürfen auf die nächsten Folgen der 10. Staffel also sehr gespannt sein.