"Grey's Anatomy" Staffel 10: Schrecklicher Betrug an Meredith (Spoiler)
Seit etwa drei Folgen der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ liegen die beiden Charaktere Cristina und Meredith im Zwist. Die Fans, die im Hinterkopf haben, dass die Cristina-Darstellerin Sandra Oh die Serie nach dieser Staffel verlässt, fragen sich bestimmt, wie es mit den Frauen weiter geht. Eskaliert der Streit oder gehen beide im Frieden auseinander?
In der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ wird es immer noch dunkler und falscher. Seit der fünften Folge „I Bet It Stung“ dieser Staffel liegen sich Meredith (Ellen Pompeo) und Cristina (Sandra Oh) in den Haaren. Doch die beiden denken nicht daran, schon demnächst die Friedenspfeife zu rauchen. In Folge acht „Two Against One“ gerät ihr Streit nicht nur weiter in Rage, sondern er wird auch noch heftiger und intensiver. Was ist der Grund dafür?
Happy End für Cristina und Meredith?
Laut einer neuen Zusammenfassung eskaliert der Streit zwischen Meredith und Cristina im Krankenhaus völlig, nachdem die Eine von der Anderen betrogen wird. Doch in den nächsten Wochen kann noch viel passieren. Die Meredith-Darstellerin vermutet, dass der heftige Streit nur dazu dient, dass ihrer Kollegin Sandra Oh der Abschied nach dieser Staffel leichter fällt. Doch diese beiden werden in der achten Folge nicht das einzige Paar sein, das leidet. Ein weiteres wird ein großes Beziehungsdrama durchmachen und letztendlich eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Sind wir gespannt, ob es vor Cristinas Abschied noch eine Versöhnung mit Meredith gibt und ob die beiden dem jeweils anderen verzeihen können.