“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Peinliche Situation für Jackson (Spoiler)
Eine Serie wie „Grey’s Anatomy“ lebt neben fröhlichen und lustigen Momenten auch von außergewöhnlichen und peinlichen Situationen. Wenn immer alles glatt laufen würde, wäre es für alle Fans irgendwann langweilig. Solch eine nichtvorhersehbare und unerwartete Situation wird Jackson in der zehnten Staffel erleben. Was passiert ihm?
Das Beste für eine Serie ist es, wenn etwas absolut Unerwartetes passiert. Die Fans mögen zwar im ersten Moment total geschockt sein, doch dann sind sie neugierig, wie es wohl weiter geht. Auch die Ungeschicklichkeit eines Charakters ist ein guter Effekt. Und genau mit diesem Spannungselement arbeitet „Grey’s Anatomy“ auch in der zehnten Staffel wieder. Dieses Mal wird es nämlich einen sehr peinlichen Moment für Jackson (Jesse Williams) geben. Kann er diese Situation doch noch zu seinen Gunsten retten?
Trifft Jackson auf April?
Die Hochzeit von April (Sarah Drews) und Matthew (Justin Bruening) steht kurz vor der Tür. Auch für Jackson keine einfache Situation, da die Gefühle von April und ihm immer noch nicht ganz geklärt sind. Er gab ihr dann zwar seinen Segen für den großen Tag, doch er konnte selbst nicht an der Feier teilnehmen und lud sich wieder aus. Die drei Schwestern von April Libby (Emily Happe), Kimmie (Elizabeth Bond) und Alice (Grace Bannon) kommen zu Besuch, um mit ihr dieses wichtige Ereignis zu teilen. Doch die drei sind alle rothaarig und haben fast dieselbe Frisur. Also kann man sie nur schwer voneinander unterscheiden. Beim Brunch vor der Hochzeit erscheint dann Jackson doch auch und es ist ziemlich offensichtlich, welches Missgeschick geschehen wird. Kann sich Jackson doch noch irgendwie herauswinden?