"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Leah will Callies Liebesglück zerstören (Spoiler)
Naht das Ende von Calzona bei „Grey’s Anatomy“? Als müssen sich Callie und Arizona in der Arztserie nicht mit ausreichend Problemen und Schicksalsschlägen auseinandersetzen, scheint jetzt eine einen Pfahl zwischen das Paar treiben zu wollen: Leah mischt sich immer mehr in die Beziehung der beiden lesbischen Ärztinnen ein. Wird sie dabei erfolgreich sein?
Liebesachterbahn im Krankenhaus. Bei „Grey’s Anatomy“ fliegen oft die Fetzen, ehe es zur leidenschaftlichen Versöhnung kommt. Ein Happy End wünschen sich die Fans auch für Calzona - Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw). Doch die Liebe der beiden wird immer wieder auf die Probe gestellt. Mal sind es die verschiedenen Meinungen der beiden Frauen, dann trifft sie ein harter Schicksalsschlag, der auch die Beziehung erschüttert, wie beispielsweise der Flugzeugabsturz, bei dem Arizona ihre Beine verloren hat.
Eifersuchtsdrama im Sloan Memorial Krankenhaus?
Doch nicht nur diese Faktoren sorgen immer wieder für Kriselstimmung zwischen Callie und Arizona. Manchmal stören auch ganz normale Probleme im Alltag eines Paares. Beispielsweise die Ex-Freundin, die in diesem Fall auch noch mit den beiden Frauen zusammenarbeitet. Die Rede ist von Leah (Tessa Ferrer), die in einer der neuen Folgen von Staffel 10 von „Grey’s Anatomy“ eine anonyme Klage gegen Callie eingereicht. Offensichtlich ist sie eifersüchtiger auf Callie, als man bisher erahnen konnte. Wird Leah damit erfolgreich sein und die Liebe von Calzona dauerhaft behindern? Die Antwort gibt es in den nächsten Episoden der jüngsten Staffel.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite