“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Kommen sich Callie und Arizona wieder näher? (Spoiler)
In den letzten Episoden der zehnten Staffel von “Grey’s Anatomy” gab es bei Callie und Arizona immer wieder große Auseinandersetzungen. Ihr gegenseitiges Vertrauen war geschwächt. Irgendwann war es sogar soweit, dass sie einander ignorierten. Doch inzwischen scheint es ganz so, als ob sich die beiden wieder annähern würden. Konnten sie sich endlich aussprechen?
Die beiden Ärztinnen Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) haben in den vergangenen Episoden der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ einiges durchgemacht. Sie kämpften mit mehr Tiefen als Höhen. Immer wieder gab es große Auseinandersetzungen bis es soweit war, dass sie einander nicht mehr vertrauen konnten. Auch Leah (Tessa ferrer) spielte dabei eine große Rolle. Doch jetzt scheinen die beiden Frauen wieder auf einem guten Weg zu sein und sich anzunähern.
Liebescomeback bei Calzona?
In der Episode „Man on the Moon“ sieht es für alle Fans von Calzona wieder etwas besser aus als in der letzten Zeit. Arizona hatte Callie betrogen, diese hat es herausgefunden und sie rausgeworfen. Ihr Vater sagte ihr immer wieder, sie solle Arizona doch verzeihen. Doch das war leichter gesagt als getan. Doch jetzt muss irgendetwas geschehen sein. Denn auf einem Foto der kommenden Folge unterhalten sich die beiden Frauen. Dabei strahlt Callie Arizona über das ganze Gesicht an. Konnten sie sich jetzt doch endlich aussprechen und versöhnen?