“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Flüchtet Cristina nach Österreich? (Spoiler)
"Grey's Anatomy"-Fans aufgepasst: Es gibt neue Spoiler zur Kultserie! Cristina verlässt „Grey’s Anatomy“ – das steht mittlerweile so gut wie fest. Doch unter welchen Umständen der Abschied stattfinden wird war noch nicht bekannt – bis jetzt! In aktuellen Spoilern ist die Rede davon, dass es Cristina nach Österreich ziehen soll!
Für die Fans der beliebten Arztserie „Grey’s Anatomy“ war der Schock groß, als Schauspielerin Sandra Oh ihren Rückzug aus der Serie noch im Laufe der zehnten Staffel verkündete. Die hochintelligente, sarkastische Cristina, die immer einen bösen Spruch auf den Lippen hat, ist für viele die absolute Lieblingsfigur. Zunächst wurde vermutet, dass der Streit zwischen Meredith und Cristina in der zehnten Staffel der Anlass für ihren Abschied sein würde – doch die beiden haben sich nun wieder versöhnt. Auch die Trennung von Owen wurde als potenzieller Grund angeführt. Doch nun sind Spoiler aufgetaucht, die in eine ganz andere Richtung deuten!
Wird Cristina von einem österreichischen Krankenhaus abgeworben?
Offenbar soll Cristina im Rahmen eines prestigeträchtigen Projektes mit einem berühmten österreichischen Arzt zusammenarbeiten. In der kurzen Szenenzusammenfassung ist die Rede von einem kurzen Treffen zwischen Cristina und dem Arzt, der sich zunächst skeptisch über ihre Qualifikation äußert. Doch Cristina ist zuversichtlich wie immer: Nach ihrer Präsentation werde er sich sehr sicher sein, so die kluge Ärztin. Die geleakte Szene endet mit der Anmerkung des Arztes, er hoffe, dass das Ganze keine Zeitverschwendung sei. Wie wir Cristina kennen, wird sie den skeptischen Arzt in ihrem Vortrag sicher umhauen – und ein Umzug nach Österreich könnte tatsächlich ein plausibler Anlass für ihren Abschied aus „Grey’s Anatomy“ sein!