myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Fans hassen die neuen Ärzte!

In einer Serie kommen und gehen die Schauspieler immer wieder. Sandra Oh wird sich nach der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ verabschieden. Dafür kommen möglicherweise auch wieder neue Charaktere ins Grey Sloan Memorial. Doch die Fans sind davon alles andere als begeistert. Können sie sich an die neuen Gesichter gewöhnen?

Jede Serie lebt davon, dass die Schauspieler kommen und gehen. Die Charaktere sterben dann einen Serientod oder gehen ins Ausland. Auch bei „Grey’s Anatomy“ wird es nach der zehnten Staffel Veränderungen in der Besetzung geben. Denn Sandra Oh (Cristina Yang) wird die Serie verlassen. Vielleicht kommen dafür neue Schauspieler dazu. Sarah Drew (April Kepner) spricht jetzt über die Reaktion der Fans auf die wechselnde Besetzung.

Hass gegen April Kepner

Sarah Drew hat es in ihrer Zeit bei „Grey’s Anatomy“ selbst erlebt, dass neue Schauspieler hinzu kamen und sich andere verabschiedeten. Sie erzählte in einem Interview mit Wetpaint Entertainment: „Die meisten Fans hassen es, wenn neue Leute dazu kommen. Sie wollen es nicht, dass jemand die Geschichte einer Serie unterbricht. Sie gewöhnen sich für einen Moment an den Zustand und wählen ihre Lieblingscharaktere.“ Auch ihr selbst erging es so. Es ging sogar so weit, dass die Fans April Kepner tot wünschten. Sie hätten gerne, dass die Ärztin erschossen worden wäre. Doch die Schauspielerin hat sich schnell damit abgefunden: „So ist das nun mal, wenn du plötzlich zu einer etablierten Show dazu kommst.“ Es sei zunächst schon hart, doch nach einigen Episoden legte sich auch dieser Hass. Immerhin ist es ja auch nur gegen ihre Rolle und nicht gegen ihre eigene Person.

Weitere Beiträge zu den Themen

Cristina YangApril KepnerGrey's AnatomyGrey Sloan MemorialSandra OhBoulevardeskesSarah Drews

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite