“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Derek steht ein großes Drama bevor (Spoiler)
Das Drama will nicht enden um Derek! Auch in der zehnten Staffel von „Grey’s Anatomy“ muss sich der smarte Arzt wieder durch allerhand Katastrophen kämpfen. Aktuelle Spoiler enthüllen nun, welche Probleme er aktuell überwinden muss.
Dass die „Grey’s Anatomy“-Protagonisten nicht gerade das einfachste Leben haben, ist vielen bestimmt schon aufgefallen: Immer wieder sehen sie sich mit diversen Problemen, Zwickmühlen und Katastrophen konfrontiert. Auch für Derek, den attraktiven Neurochirurgen, kommt es immer knüppeldick. Und das wird sich auch in der zehnten Staffel nicht ändern, wie Sarah Drew, die April in der Serie verkörpert, nun ausplauderte: Es steht ihm offenbar viel Drama bevor!
Telefonanruf vom Präsidenten
Wie die Schauspielerin verlauten ließ, stehen die Zeichen für viele Charaktere der Hitserie auf Sturm: April wird eine folgenschwere Entscheidung treffen, mit deren Konsequenzen sich die Serien auseinandersetzen wird. Auch bei Shane gibt es einige Irrungen, die nach Alex’ Rückkehr ins Krankenhaus auf ihn zukommen. Aber am spektakulärsten könnte es für Derek werden: Nach einem Telefonanruf des Präsidenten steckt der beliebte Arzt in der Zwickmühle und hat ein großes Dilemma zu lösen. Drama ist vorprogrammiert! Sarah Drew dazu: „Erwarten Sie eine Menge Drama diese Staffel. Das wird super!“ Das sind doch Aussichten, die den Fans gefallen werden!