"Grey's Anatomy" Staffel 10: Das tragischste Finale aller Zeiten (Spoiler)
„Grey´s Anatomy“-Fans aufgepasst: Fast ist es soweit und das große Finale der beliebten Ärzteserie rückt immer näher. Zuschauer müssen sich auf einiges gefasst machen. Wahrscheinlich werden die meisten sprachlos sein und sogar weinen.
Episode 24 wird „Angst (vor etwas Unbekanntem)“ heißen. Es wird das letzte Mal sein, dass wir Cristina Yang Leben retten sehen. Doch der Abschied der warmherzigen Ärztin Cristina ist nicht das einzige traurige Ereignis. Das Krankenhaus soll von einem Terroranschlag heimgesucht werden. Anscheinend wird es eine riesige Explosion in der Mall neben dem Krankenhaus geben, die unzählige Verletzte und Tote hervorruft. Es wird also das komplette Team der Klinik auf die Probe gestellt werden. Können sie die Situation beruhigen?
Schlimmer wie je zuvor!
Autorin der Serie "Grey´s Anatomy" Shonda Rhimes ist bekannt für ihre sehr tragischen Finale einer Staffel. Das Finale der Staffel 10 soll jedoch das schlimmste von allen bisher werden. Gerüchten zufolge soll noch ein weiterer Charakter „Grey´s Anatomy“ verlassen, aber nicht für einen besseren Job wie Yang. Es könnte sein, dass ein sehr beliebter Charakter bei dem Terroranschlag ums Leben kommt. Aber auch bei Meredith und Derek wird es Probleme geben, da Derek ein Jobangebot in D.C. bekommen hat. Könnte es sein, dass somit auch Meredith und Derek die Serie verlassen? Eine weitere Information über das Staffel-Ende ist außerdem, dass ein Arzt oder eine Ärztin schockierende Nachrichten bekommt, wie fashionnstyle.com berichtet. Die „Grey´s Anatomy“-Fans müssen sich also auf einiges gefasst machen, wenn morgen die letzte Folge der Staffel 10 ausgestrahlt wird.