Grey’s Anatomy Staffel 10: Cristinas dramatischer Abschied (Spoiler)
Als bekannt wurde, dass Sarah Oh nach der 10. Staffel Grey´s Anatomy die Serie verlassen wird, hofften die Fans sie bekommt einen schönen Abschied. Schließlich stand sie mit Ellen Pompeo im Mittelpunkt der Arztserie. Doch dem scheint nicht so. Es wird anscheinend einen dramatischer Abschied geben, der nicht schön ausgehen wird und für viel Zündstoff sorgen wird. Wie wird Cristina aus der Serie geschrieben?
Das war es für Cristina. Mit ihrer ehemaligen besten Freundin Meredith Grey ging es den Bach runter. Die Freundschaft ist zerbrochen und dieses Mal endgültig. Zumindest soll sie in der 10. Staffel Grey´s Anatomy einen dramatischen Abschied bekommen. Sie soll richtig aus der Serie heraus gerissen werden. Doch hat sie das verdient? Wird sie sterben oder verlässt sie einfach die Ärzteserie?
Das hat Sarah Oh nicht verdient
Das Aus von Sarah Oh bei Grey´s Anatomy scheint ziemlich unfair von statten zu gehen. Denn sie soll angeblich nach einem großen Streit mit Meredith Grey einfach die Serie verlassen. Doch das hat die Cristina Schauspielerin nach zehn großartigen Staffeln nicht verdient, so in Erinnerung zu bleiben. Sie hat einen großen Knall verdient, der ihren Charakter unsterblich macht. Es sieht hingegen so aus, als würde sie von Allen, die ihr etwas bedeuten und die sie liebt bei ihrem Abschied im Stich gelassen zu werden. Schlimmer noch, sie geht im Streit auseinander. Doch welchen Eindruck wird das bei den Fans hinterlassen? Eine einsame und streitsüchtige Cristina, die das Grey Sloan Memorial verlässt und nicht eine brillante Ärztin, die die Serie zu dem gemacht hat was sie heute ist? Das scheint ziemlich unfair gegenüber der Leistung von Sarah Oh zu sein.