“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Cristina küsst (Spoiler)!
In der zehnten Staffel von “Grey’s Anatomy” bleibt es weiterhin turbulent. Callie und Arizona schaffen es so langsam wieder, normal miteinander umzugehen und ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen. Die Hochzeitsvorbereitungen von Matthew und April laufen in vollem Gange. Wie verkraftet Cristina das Ganze? Will sie sich etwa mit einem Anderen ablenken?
Bald steht bei "Grey's Anatomy" eine Hochzeit an. April (Sara Drew) und Matthew (Justin Bruening) stecken mitten in ihren Vorbereitungen dafür und verteilen so nach und nach alle Einladungen. Die Ärztin scheint sich sehr auf ihren großen Tag zu freuen und ihre vermeintlichen Gefühle für Jackson (Jesse Williams) auszublenden. Doch sie bringt es nicht übers Herz, ihn auf die Gästeliste zu schreiben. Deshalb nennt sie dort seine neue Freundin Stephanie (Jerrika Hinton) und gibt auch ihr die Einladung. Sie sagt dazu, dass sie ja Jackson zur Feier mitbringen könne. Denn sie wolle ihn trotz allem auf jeden Fall dabei haben. Auch bei Callie und Arizona scheinen sich so langsam die Wogen zu glätten. Die beiden machen immer mehr Schritte aufeinander zu.
Wen küsst Cristina?
Cristina (Sandra Oh) ist sexuell sehr frustriert. Sie hat niemanden, der mit ihr ins Bett geht. Ihrer Meinung nach muss sich so schnell wie möglich etwas daran ändern, weil sonst ihre Arbeit und ihre ganze Umgebung daran leiden. Sie spricht mit Alex (Justin Chambers) über ihre Sorgen, bis ihr Schützling Shane (Gaius Charles) plötzlich auftaucht und ihr seine Dienste zur Verfügung stellt. Er will sich um ihre Bedürfnisse kümmern, doch Cristina lehnt seinen Vorschlag zunächst völlig entsetzt ab. Doch offensichtlich ist sie sich dann allmählich doch nicht mehr so sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und küsst ihn nach einer Auseinandersetzung mit Meredith schließlich doch. Wird sie sich doch auf ihn einlassen?