“Grey’s Anatomy” Staffel 10: Bekommt (Spoiler) kalte Füße vor der Hochzeit?
Die Fans von „Grey’s Anatomy“ konnten es wohl kaum noch erwarten. Nun ist es endlich soweit. Die Hochzeit von April und Matthew steht vor der Tür. Hat die Ärztin ihre Gefühle für Jackson inzwischen unter Kontrolle und kann mit ihrem Verlobten den Bund fürs Leben schließen? Oder wird die Hochzeit in letzter Sekunde noch abgesagt?
„Grey’s Anatomy“ steht kurz vor ihrer Winterpause. Es gibt nicht für alle Charaktere eine Versöhnung. Die Spannung zwischen Meredith (Ellen Pompeo) und Cristina (Sandra Oh) besteht weiterhin. Außerdem gesteht Bailey (Chandra Wilson) Ben (Jason George), was sie wirklich von seinem Umzug hält. In der Zwischenzeit begibt sich Shane (Gaius Charles) in eine gefährliche Situation. Doch die Hochzeit von April (Sara Drews) und Matthew (Justin Bruening) soll einen positiven Höhepunkt bilden. Geben sich die beiden tatsächlich endlich das Ja-Wort?
Der schönste Tag für April?
Endlich scheint es bei „Grey’s Anatomy“ nach all dem Chaos ein Happy End zu geben. Der Höhepunkt der zehnten Staffel ist die Hochzeit von April und Matthew in Episode zwölf „Get Up, Stand Up“. Offenbar konnte die Braut ihre Gefühle für Jackson (Jesse Williams) verdrängen oder sie sind ganz verschwunden. Jedenfalls freute sie sich sehr auf ihren großen Tag und konzentrierte sich mit ihrer ganzen Energie darauf. Wird es für die Ärztin wirklich der schönste Tag ihres Lebens? Kann sie ihr Vergangenheit hinter sich lassen und mit Matthew endlich den Bund fürs Leben eingehen?