Grey’s Anatomy: So stark ist die Verbindung von Meredith und Riggs!
Schmerz schweißt anscheinend zusammen: Meredith und Riggs finden bei Grey’s Anatomy eine ganz starke Verbindung zueinander. In der 12. Staffel der Kultserie entwickelt sich eine unglaublich fantastische Romanze.
Schon bald beginnen die Dreharbeiten der 13. Staffel von Grey’s Anatomy und die Fans können sich wohl auf eine romantische Entwicklung freuen. Zumindest hat dies Martin Henderson, der die Rolle des Riggs spielt schon einmal im Interview mit TVLine angedeutet: “Ihr geteilter Verlust ist die perfekte Vorraussetzung für eine Liebesgeschichte in Grey’s Anatomy. Und vielleicht auch die Tatsache, dass sie jemanden in ihrem Leben hat, mit dem sie auf diesem Level reden kann. Ich denke, das kann immer sehr mächtig zwischen einem Paar sein. Und vielleicht ist es ein fruchtbarer Boden für sie, um eine Beziehung mit Bedeutung zu haben.” Das klingt doch nach einer sehr starken Verbindung von Meredith und Riggs!
Nach McDreamy kommt McDrama
Nachdem Meredith bei Grey’s schon ihren McDreamy (Patrick Dempsey) verloren hat, braucht die Ärztin definitiv einen Ersatz. Sie und Riggs würden auch perfekt ergänzen, denn Meredith ist nicht gerade die leichteste Person. So sagte Martin Henderson zu der starken Verbindung der beiden: “Nathan ist respektlos und sprich Meredith auf ihren Mist an - Das ist vielleicht ganz gut für sie, weil er die Sachen nicht so ernst nimmt. Es wird interessant, welches Herz zuerst schmilzt.” Sieht ganz so aus, als würde die Verbindung von Meredith und Riggs in der nächsten Staffel von Grey’s Anatomy noch viel tiefer werden. Denn immerhin teilen sie sich ja auch das gleiche Leid.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!