myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Grey’s Anatomy”: Shonda Rhimes lästert über Lady Gaga

Eigentlich war Lady Gagas Auftritt bei den Oscars das Highlight der Nacht. Eigentlich. Denn wie sich jetzt herausstellt, gibt es auch Leute, denen ihre „Sound of Music“ Performance ganz und gar nicht gefallen hat. Diese Liste ist sehr kurz und wird von „Grey’s Anatomys“ Shonda Rhimes angeführt.

Shonda Rhimes hat viele Fans. Schließlich steckt sie hinter der Storyline der erfolgreichen Arztserie „Grey's Anatomy“. Doch mit diesem Post auf Twitter machte sich die Drehbuchautorin nicht gerade Freunde: „Das war nicht okay. Immerhin war Idina dort. Sie war direkt vor ihrer Nase. Direkt vor ihrer Nase“. Worauf die Serienerfinderin anspielt? Auf Lady Gagas Auftritt natürlich. Mit Idina ist Musicalstar Idina Menzel gemeint, die in der Oscarnacht zwar anwesend war, aber nicht auf der Bühne stand. Shonda Rhimes Einstellung zu Lady Gagas Performance kann keiner so richtig nachvollziehen.

Fans belehren Shonda Rhimes

Juli Andrews selbst war ganz entzückt. Wie Gossipcop berichtet, habe der Auftritt ihr Herz erwärmt und sie sehe Lady Gaga bereits als neue Freundin. Auch Glenn Beck war begeistert. Der Moderator nannte die Popkönigin ein Genie. Auf Twitter erkläutern Shonda Rhimes Fans, dass sie mit ihrer Einschätzung diesmal daneben läge, schließlich wäre Lady Gagas Auftritt für alle anderen das Highlight des Abends gewesen. Laut Meinung ihrer Bewunderer hätte Rhimes den Zusammenhang nicht verstanden. Dem stimmte die Drehbuchautorin kurz darauf zu und erkannte auch an, dass sie mit ihrer Meinung alleine dastehe, das aber trotzdem okay sei. Da können wir ihr nicht widersprechen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shonda RhimesKritikLady GagaOscars 2015the sound of musicBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite