"Grey’s Anatomy": Sandra Oh verlässt Serie nach Staffel 10
Die Serie „Grey’s Anatomy“ zählt mit ihrem turbulenten Krankenhausalltag längst zu den Lieblingsserien vieler Zuschauer. Im Moment wird an Staffel 10 der US-Serie gearbeitet. Immer stärker zeichnet sich ab: Fans müssen mit deutlichen Veränderungen rechnen. Denn jetzt folgt die Schocknachricht: Sandra Oh, die als Cristina Yang seit der ersten Folge mitspielte, wird aussteigen.
Seit 2005 schalten regelmäßig Fans der Serie „Grey’s Anatomy“ ein, wenn neue Geschichten aus dem Krankenhaus in Seattle winken. Von Anfang konnten die Zuschauer das stressige Leben junger Ärzte miterleben. Aus den Assistenzärzten der ersten Staffel sind längst Profis geworden, die so schnell nichts mehr erschüttert. Zu den Hauptdarstellern neben Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd) und Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey) zählt auch Sandra Oh. Die haucht der sarkastischen und bissigen Dr. Cristina Yang seit mittlerweile 196 Episoden Leben ein.
"Ich bin bereit, Cristina gehen zu lassen"
Umso trauriger die neue, bestätigte Meldung für alle „Grey’s Anatomy“-Fans: Nach Staffel 10 will Sandra Oh die Serie verlassen. „In kreativer Hinsicht habe ich alles gegeben und ich bin bereit, jetzt loszulassen“, zitiert Glamour die charismatische Schauspielerin. Damit geht eine große Schauspielerin für „Grey’s Anatomy“ verloren. Doch die Entscheidung steht fest. „Cristina möchte gehen und ich bin bereit, sie gehen zu lassen.“ Nach sieben Jahren trennt sich die 42-Jährige von ihrer Paraderolle. Die Fans werden sie sicherlich vermissen. Wie Cristina aus „Grey’s Anatomy“ scheidet, ist noch nicht bekannt. Ob sie wohl einfach nur verschwindet wie einst Katherine Heigl (Dr. Izzy Stevens) oder durch einen tragischen Tod wie Eric Dane (Dr. Mark Sloan) von der Serie Abschied nimmt?
Wer jetzt melancholisch wird, kann sich mit diesem BestOf von Cristina aufmuntern:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite