myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grey’s Anatomy Saffel 12: Ein Baby für Alex und Jo?

Gibt es wieder Nachwuchs im Grey Sloan Memorial? Jo könnte in der 12. Staffel “Grey’s Anatomy” möglicherweise ein Kind von Alex Karev erwarten - doch will der junge Arzt überhaupt Kinder haben?

Diese Woche ist in den USA die 12. Staffel “Grey’s Anatomy” gestartet, und schon nach der 1. Folge stehen die ersten Fragen offen: Gibt es bald wieder Nachwuchs im Grey Sloan Memorial? Nach der düsteren 11. Staffel, in der April und Jackson den Verlust ihres Babys hinnehmen mussten, könnte nun in der 12. Staffel das große Babyglück auf uns zukommen! Jo ist möglicherweise schwanger von Alex Karev. Doch will der junge Arzt überhaupt Kinder haben?

Verräterische Vorschau

“[Jo und Alex] geht es gut im Loft, aber zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung - wie viele Jahre sind sie jetzt schon zusammen? - kommen solche großen Fragen eben ans Licht, und Jo hat Fragen, wohin das alles führen soll. Wir werden sehen”, erklärt Jo-Darstellerin Camilla Luddington. In der Vorschau zur nächsten Folge "Grey's Anatomy" sieht man, wie Stephanie Jo fragt, wann sie es herausgefunden hat. Man weiß nicht genau, was “es” ist - doch als Jo dann Alex fragt, ob er mal Kinder haben will, konnte man schon einmal erste Schlüsse ziehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsschwangerNewsGrey's AnatomyAlexLiebeBabyBoulevardeskesStaffel 12

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite