Grey’s Anatomy: Musste Patrick Dempsey gehen, weil er Shonda Rhimes unsympathisch ist?
Für die Fans ist es nach wie vor schwer zu verdauen, dass Patrick Dempsey nicht mehr länger als Derek Shepherd bei “Grey’s Anatomy” dabei ist. Hat Shonda Rhimes ihn am Ende wegen persönlicher Antipathie rausgeschmissen?
´Der Tod von Dr. Derek Shepherd schmerzt noch immer. Der charmante Arzt war elf Staffeln lang ein fester Bestandteil bei “Grey’s Anatomy” und einer der Hauptcharaktere. In der 11. Staffel segnete der Mann von Meredith Grey bei einem Autounfall schließlich das Zeitliche. Doch warum musste Patrick Dempsey gehen? Ein neues Interview mit Shonda Rhimes enthüllt jetzt, dass der Schauspieler möglicherweise das Feld räumen musste, weil er der Produzentin unsympathisch war!
Viele verstorbene Charaktere
In einem Interview wird Shonda Rhimes gefragt, ob sie je einen Schauspieler aus einer Serie gekickt hätte, weil sie ihn nicht leiden konnte. darauf antwortet die Produzentin mit einem klaren “Ja”. Sie will nicht verraten, um wen es sich handelt und um welche Serie es geht. Shonda ist für mehrere Sendungen verantwortlich, und in jeder scheiden regelmäßig Charaktere aus. Auch bei “Grey’s Anatomy” haben in den vergangenen elf Staffel viele Charakter das Zeitlich gesegnet. Ob also ausgerechnet Patrick Dempsey Rhimes’ Antipathie zum Opfer fiel, wissen wir nicht genau.