“Grey’s Anatomy”: Gibt es eine Zukunft für Cristina und Owen?
Die beiden Charaktere Cristina und Owen bilden das Traumpaar von „Grey`s Anatomy“. Sie können zwar irgendwie nicht ohne einander sein, doch miteinander klappt es auch nicht so richtig. Wie sieht es für das Paar für die Zukunft aus? Finden Sie in Staffel zehn noch zueinander oder gibt es kein Happy End?
In einem Interview mit TVGuide.com verrät der Owen-Darsteller Kevin McKidd etwas über die Beziehung zu seiner Partnerin Cristina (Sandra Oh) in „Grey`s Anatomy“. Nach einigen Auf und Abs ist derzeit Schluss zwischen den beiden und das scheint auch vorerst einmal so zu bleiben. Oder wendet sich das Blatt noch? McKidd erzählt, dass Owen und Cristina kaum ohne einander sein können. Doch miteinander halten die beiden es auch nicht lange aus. Auf gewisse Art und Weise brauchen sie den jeweils anderen. Eine Beziehung zu einer anderen Person ist kaum vorstellbar. Doch wie geht es für das Paar weiter?
Happy End für Cristina und Owen?
Im Moment sieht es ganz nach einer endgültigen Trennung von Cristina und Owen aus. Laut McKidd hat das allerdings auch etwas Gutes für den männlichen Charakter an sich. So kann er sich mehr das Verhältnis zu seinen übrigen Kollegen konzentrieren. Denn bis jetzt war er die meiste Zeit nur auf Cristina fixiert. Möglicherweise kann sich so auch die angespannte und aggressive Beziehung zu Meredith etwas beruhigen. Es wird wohl einige Zeit dauern, doch er wird begreifen müssen, dass es noch ein Leben außerhalb von Cristina gibt. Denn ihre Darstellerin Sandra Oh wird die Serie am Ende dieser Staffel verlassen. Die Fans können sich danach auf sehr lustige und unterhaltsame Dates von Owen freuen. Also kann man ein Happy End nicht wirklich ausschließen, nur eben ohne ein Liebescomeback von Cristina und Owen.