Grey’s Anatomy: Fieser Streit bei Meredith und Maggie?
In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy wird es wieder einmal jede Menge Skandale und Liebesgeschichten geben, doch bahnt sich auch ein fieser Streit zwischen Meredith und Maggie an?
Die neue Staffel von Grey’s Anatomy verspricht noch mehr Drama und noch mehr Liebesgeschichten. Zwischen Meredith und Nathan Riggs kommt es zu einer unglaublich tiefen Verbindung, nach dem die beiden einen geliebten Menschen verloren haben. Doch soll genau diese Beziehung einen fiesen Streit bei Meredith und Maggie auslösen? Nachdem Mer mit dem schlimmen Verlust von McDreamy (Patrcik Dempsey) zu kämpfen hatte, kann sie sich endlich wieder auf eine neue Liebe einlassen.
Meredith zeigt sich von einer ganz neuen Seite
Sie wollten es nicht zugeben und doch konnten sie ihre Gefühle einfach nicht mehr unterdrücken: Meredith und Nathan Riggs gehen in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy eine unglaublich tiefe Verbindung ein. Doch nicht nur eine neue Beziehung lässt Ellen Pompeo als Meredith zu, auch scheint sich ein unglaublich fieser Streit mit Dr. Maggie Pierce anzubahnen. Meredith scheint sich nach dem Verlust und der neuen Beziehung neu zu erfinden. Werden es die beiden Ärztinnen schaffen, diesen Krieg in der neuen Staffel von Grey’s zu beseitigen? Wir sind gespannt!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDie aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!