„Grey’s Anatomy“: Ellen Pompeo ist happy ohne Patrick Dempsey (Foto)
Schauspielerin Ellen Pompeo freut sich schon riesig auf den Dreh der mittlerweile zwölften „Grey’s Anatomy“ Staffel und warnt ihre Fans schon mal vor einer Selfie-Attacke.
Die 45-jährige Ellen Pompeo verkörpert den Hauptcharakter „Meredith Grey“ in der erfolgreichen Arztserie „Grey’s Anatomy“, von der es mittlerweile schon ganze elf Staffeln zu verfolgen gab. Nach dem Ausscheiden des Serienlieblings „Derek Shepherd“, gespielt von Patrick Dempsey, erwartet die Seriencrew nun der aufregende Dreh einer neuen Staffel. Auf Twitter postete Ellen nach Dr. Shepherds Tod Folgendes: „Ich habe immer gesagt, dass die Fans das sind, was mich am Laufen hält. Zu wissen, dass wir euch bewegen und inspirieren. Es gibt so viele Leute da draußen, die einen Großen Verlust oder eine Tragödie erleiden mussten. Ehemänner und Frauen von Soldaten, Opfer sinnloser Gewalttaten und Eltern, die Kinder verloren haben. Leute, die jeden Tag aufstehen und tun, was sich unmöglich anfühlt. So ist das für diese Menschen und im Geiste der Belastbarkeit fühle ich mich geehrt und bin aufgeregt die Geschichte von Meredith erzählen zu können, im Bezug darauf, wie sie mit etwas umgeht, das sich unmöglich anfühlt.“
Jede Menge Selfies
Auch wenn es nach dem Tod von McDreamy, in der Show selbst und davor selbstverständlich auch am Set, etwas anders ablaufen wird, ist Pompeo schon Feuer und Flamme für den Dreh. Auf Instagram postete die 45-Jährige ein selbstgeschossenen Bild von sich und versah es mit der Bildunterschrift: „Ich denke ich habe mir das Recht verdient, den heutigen Tag zum „Internationalen „Grey’s Anatomy-Fan-Wertschätzungs-Tag“ zu ernennen. Wir drehen gerade Staffel 12… Alles nur wegen euch… Macht euch auf viele Selfies gefasst.“ Schön, dass Ellen ihre Arbeit so großen Spaß macht. Wir freuen uns auf die Fotos!
Bildquelle: Instagram