myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Grey’s Anatomy: Das Mysterium um Alex’ Vater

In der neuen Folge von „Grey’s Anatomy“ wird das Mysterium um den Vater von Alex enthüllt: Wird Jimmy sterben? Was für eine Krankheit hat er? Wie entwickelt sich die hochernste Lage um den alten Mann weiter? Und welcher seltene Besuch erwartet ihn?

Es gibt neue Infos zur 13. Folge der zehnten Staffel der Hitserie "Grey's Anatomy". Nachdem die zwölfte Folge mit einigen schlimmen Cliffhangern endete, fragen sich die Fans nun händeringend: Wie wird es weitergehen mit der Tragödie um Alex’ Vater Jimmy? Der alte Mann, der nie ein guter Vater für Alex war und nun mit Trauer auf sein Leben zurückblickt, wird im Krankenhaus behandelt und Alex muss den dunklen Schatten seiner Vergangenheit erneut ins Auge blicken.

Wird Jimmy sterben?

Nachdem die Krankheit Jimmys sich akut verschlimmerte, mussten Shane und Leah einige hastige Entscheidungen bezüglich seiner Operation treffen. Ungeklärt blieb in Folge zwölf, ob der alte Mann seinem Leiden erliegt. Nun wurde enthüllt: Offenbar lebt Jimmy in Folge 13 noch immer. Und er bekommt ominösen Besuch von seiner entfremdeten Frau Susan Chuang – doch die führt etwas im Schilde und taucht unter falschem Vorwand auf. Wie wird es weitergehen in der zehnten Staffel der Erfolgsserie? Es bleibt spannend!

Weitere Beiträge zu den Themen

MysteriumGrey's AnatomyJimmyKrankenhausAlex KarevBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite