Got to Dance Vorschau: Diese Acts sehen wir im Finale!
Schon ist Got to Dance mit dem Finale heute Abend wieder vorbei. Dabei hatte die Tanzshow für eine kurze Zeit das deutsche Fernsehpublikum mit einer Vielzahl talentierter Tänzer verschiedener Richtungen begeistert. Egal, ob jung oder alt, ob Solist, Paar oder Gruppe. Bei Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald bekamen alle Got to Dance-Kandidaten eine Chance.
Heute Abend findet das große Got to Dance-Finale statt, bei dem die Jury, bestehend aus Palina Rojinski, Nikeata Thompson und Howard Donald, und das Fernseh- sowie Studio-Publikum, sich für den besten nicht-professionellen Tanzact entscheiden muss. Vier der zwölf Final-Teilnehmer sind Solisten: Der kleine Vadim begeisterte im gestrigen Halbfinale so sehr, dass die Zuschauer ihn auch in der letzten Entscheidung sehen wollen. Auch Dennis Mac Dao (22 Jahre) und Poppin’ Hood (31) konnten mit ihren unglaublichen Performances das Ticket in die letzte Show gewinnen. Im ersten Halbfinale wurde Patrizia Kowalak in die finale Got to Dance-Sendung gewählt.
Zwei Duos, Sechs Gruppen
Nur zwei Duos haben sich für das Finale von Got to Dance qualifiziert, und sie könnten kaum unterschiedlicher sein! Während Ben und Airdit ein Hip Hop-Duo sind, tanzen Veronika und Daniel (beide 13 Jahre alt) als lateinamerikanisches Paar! Auch bei den sechs Gruppen gibt es eine große Vielfalt, was den Tanzstil angeht. Egal ob Linked2Dance Patchwork, Dancefloor Destruction Crew, S’N’C Kidz oder Penguin Tappers, schon diese großen Gruppen tanzen alle ein wenig unterschiedlich. Auch die kleineren Gruppen M.I.K. Family und Swingin’ Crocs sind nicht vergleichbar. Das Finale von Got to Dance wird auf jeden Fall sehr spannend!