Gossip Girl: Ed Westwick ist zurück!
Wer den süßen Chuck aus Gossip Girl vermisst hat, kann sich jetzt freuen, denn Ed Westwick ist zurück und zwar mit einer wirklich spannenden Rolle! Diesmal spielt er nämlich den Bösewicht in einer Krimiserie, der es auf hilflose Frauen abgesehen hat und nun im L.A der 1980iger Jahre von der Polizei verfolgt wird.
Es wurde ziemlich ruhig um Ed Westwick, der als „Chuck Bass” durch die Serie Gossip Girl bekannt wurde, als diese 2012 ihre letzte Folge zeigte. Laut “E! News” gehört dieser aber nun zum Cast der ABC-Serie “L.A-Crime”. Westwick und Erika Christensen werden im Showformat als Bösewichte namens Kent und Betty für jede Menge Chaos sorgen. Diese tweetet dazu sogar Folgendes: “Had our (pretty damn fun) table read for LA Crime, which may change titles #gossip”. Ebenfalls zu sehen sein sein werden Taissa Farmiga, Darrell Brit-Gibson und Karolina Wydra.
Westwick als Bösewicht
Die Anthologieserie beschäftigt sich in den einzelnen Staffel mit einem speziellen Kriminalfall, die in der Geschichte der Stadt Los Angeles in Mengen zu finden sind. Nun soll die erste Staffel von der Rockszene der 1980iger Jahre handeln, die rund um das Sunset Strip angesiedelt wird und für ihren starken Kokainkonsum bekannt ist. Zwei befreundete Polizisten (gespielt von Adam Rothenberg und Gabriel Luna) jagen in dieser Szene ein Serienkiller-Pärchen, dass an die Geschichte von Bonnie und Clyde erinnert. Westwick spielt also den “Clyde” und stellt einen Serienmöder dar, der sich nur junge Frauen als seine Opfer auswählt, die gerade erst in die Stadt gekommen sind, um berühmt zu werden. Eine spannende neue Rolle für den jungen Schauspieler, auf die auch wir uns freuen dürfen.
Hier findet ihr alles zu den Schauspielern der Serie Gossip Girl.