Goodbye Deutschland: Thommy Mermi-Schmelz macht sich große Sorgen um Kathrin!
Renata ist für Paul in den Sudan ausgewandert, doch ist dort nicht so wirklich willkommen. Wird sie sich auf Dauer dort zuhause fühlen können? Auch Jenny und das Ehepaar Kotter sehen sich mit Problemen in Afrika konfrontiert. Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz zieht es dafür nach Schweden. Haben sie dort vielleicht mehr Glück?
Renata ist für Paul von Bremen nach Afrika in den Sudan ausgewandert. Die beiden Goodbye Deutschland Auswanderer lernten sich im Urlaub kennen, doch aus ein bisschen Erholung und Tourismus soll nun etwas Permanentes werden. Dort kommt sie als kulturelle und religiöse Außenseiterin allerdings gar nicht gut an. Ob das auf Dauer gut gehen kann? Wie soll sich die 50-Jährige mit ihrer 27-Jährigen Liebe in der Fremde zuhause fühlen, wenn sie nicht willkommen geheißen wird? Nach Afrika soll es auch für Jenny gehen. Diese ist in Deutschland eigentlich ganz gut eingerichtet, doch ihren Ehemann Daniel zieht es nach Tansania, wo er eine Tauchschule eröffnen möchte.
Unerwartete Veränderungen
Das Ehepaar Kotter hat ähnliche Pläne, ganz neu auf Tansania zu starten. Reisen ist ganz normal für die VOX Auswanderer. Das Paar war bereits in Ägypten, Thailand und Zypern tauchen. Eine weitere Markierung auf der Landkarte sollte also kein Problem sein, oder etwa doch? Hoffentlich erleben sie keine böse Überraschung wie Renata mit ihrem Paul im Sudan, wo die Goodbye Deutschland Auswanderin nicht so recht Fuß fassen kann durch ihre Ausgrenzung. In eine ganz andere Ecke der Welt zieht es hingegen Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz. Das Paar aus Brasilien möchte nach Schweden. Ihre Pläne bleiben jedoch theoretisch, denn Kathrin wird unerwartet krank. Ist ihre Zukunft durch die OP in Gefahr? ob die Auswanderer ihre Träume leben können, seht ihr heute Abend um 21:15 Uhr.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite