Goodbye Deutschland: Siggi Roske wandert für ihre Jugendliebe Fredi aus!
Was für ein Abenteuer: Siggi Roske möchte in Deutschland alles hinter sich lassen und endlich zu ihrer Jugendliebe ziehen. Doch auch Fredi ist bereits verheiratet und das Leben in Amerika gestaltet sich schwierig. Wird es bei Goodbye Deutschland dennoch ein Wiedersehen geben?
Eigentlich wohnt Siggi Roske in Ostfriesland, hat ein eigenes Haus, einen sicheren Job als Busfahrerin und ist verheiratet. Doch eine E-Mail von ihrer Jugendliebe Fredi verändert alles. Er konnte die heute 58-Jährige einfach nicht vergessen und nahm nach 44 Jahren wieder Kontakt zu ihr auf. Mittlerweile wohnt er in Montana und ist selbst verheiratet. Doch trotzdem möchte sich Siggi für ihren Jugendfreund Hals über Kopf in ein neues Abenteuer stürzen. Deshalb sehen wir sie heute Abend bei Goodbye Deutschland Allerdings hat sie kaum Englischkenntnisse und auch keinen Job in ihrer neuen Heimat. War die Auswanderung wirklich eine gute Entscheidung?
Geht Chris Töpperwien nach Deutschland zurück?
Auch die Auswanderung von Chris Töpperwien gestaltet sich schwierig. Er möchte mit seiner Imbissbude am Venice Beach Fuß fassen. Doch der Goodbye Deutschland Star bekommt Depressionen und muss sie mit einer Gesprächstherapie in den Griff bekommen. Gleichzeitig belastet ihn die Beziehung mit Maggy. Der Auswanderer möchte ein Kind mit ihr, doch sie selbst möchte erst Sicherheiten. Außerdem macht sich das Paar Gedanken um eine Rückkehr nach Deutschland. Zerbricht jetzt ihr Traum vom Leben im Ausland? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX.
Das könnte dich auch interessieren:
-Goodbye Deutschland: Großes Wiedersehen mit Familie Schimke!
-Goodbye Deutschland: Großes Drama bei Sascha und Marina Thielen?
-Goodbye Deutschland: Krasser Streit zwischen Hasi und Didi Leithäuser!