Goodbye Deutschland: Nina Jahns zieht für die Liebe nach Gran Canaria!
Nina Jahns hätte nie gedacht, dass sie bei Goodbye Deutschland mal für einen Mann nach Gran Canaria auswandern würde. Doch Alejandro hat ihr den Kopf verdreht! Allerdings wartet direkt die erste Herausforderung auf das neue Paar…
Nina Jahns hat einst die Leute verurteilt, die sich im Urlaub verliebt haben und ins Ausland gegangen sind. Nie hätte sie sich träumen lassen, dass sie einst selbst bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer für die Liebe auswandern würde! Doch genau das hat sie nun vor: Für Alejandro will sie nach Gran Canaria auswandern und gibt dafür ihre Familie, ihre Wohnung und ihren guten Job in Essen auf.
Herausforderungen auf Gran Canaria
Auf Gran Canaria wird Nina Jahns im Tauchladen von Alejandro arbeiten. Das stellt die Beziehung auf eine neue Probe: Von der Fernbeziehung zu einer Partnerschaft, in der man beinahe 24 Stunden am Tag zusammen ist. Kann die junge Liebe das überstehen, oder wird es den beiden schnell zu viel? Das können wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX nachverfolgen, wenn Nina ihre Geschichte bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer erzählt.
Quelle: VOX Presse
Das könnte dich auch interessieren:
Goodbye Deutschland: Ist die Zukunft von Ikke Hüftgold auf Mallorca in Gefahr?
Goodbye Deutschland: Großer Schock für Anja Lorenz auf Mallorca!
Goodbye Deutschland: Ein Baby für Peggy und Steff?
Goodbye Deutschland: Kann Playmate Tanja Brockmann am Ballermann neu durchstarten?