Goodbye Deutschland: Neustart in Irland für die Angelo Kelly-Family
Angelo Kelly und seine Familie führt es für einen Neustart in das grüne Irland. “Goodbye Deutschland” begleitet sie dabei.
Nachdem der Erfolg der Kelly Family in Deutschland abbrach, beschloss der jüngste der Musikerfamilie gemeinsam mit seiner Frau Kira und seinen Kindern Deutschland zu verlassen und in einem Wohnmobil durch Europa zu reisen. Wie auch damals verdient er seinen Lebensunterhalt mit der Straßenmusik und unterrichtet seine Kinder zu Hause. In Irland beschließt die Familie eine neue Existenz aufbauen. “Goodbye Deutschland” zeigt heute, wie sich Angelos Familie ein hundert Jahre altes Gehöft in Irland kauft und dies gemeinsam saniert, was mehr Arbeit darstellt, als zunächst gedacht. Gemeinsam mit seinem ältesten Sohn Gabriel begibt sich Angelo auch auf die Spuren seines Vaters Dan Kelly. Anhand eines Musikvideos zeigt er ihm die bedeutendsten Orte seiner Kindheit.
Leben als Selbstversorger
Für Angelo Kellys Familie steht fest, dass sie in Irland bleiben will. Das sanierte Haus soll ihnen als neues Heim dienen, denn sie versuchen von nun an als Selbstversorger zu leben. Natürlich dauert es einige Zeit, bis das tatsächlich möglich ist, aber sogar ein kleines Stück Wald dürfen Kira und Angelo ihr Eigen nennen, weshalb einem solchen Leben kaum etwas im Weg steht. Die Musik spielt weiterhin eine große Rolle in ihrem Leben. Auch als Angelos Freund Gregor Meyle zu Besuch kommt, wird die gemeinsame Zeit zum musizieren genutzt. Heute Abend zeigt VOX die zweite Ausgabe von “Goodbye Deutschland! Die Auswanderer” mit der Angelo Kelly-Family - ab 23:20 Uhr.
Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im TV findest du hier!