myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Goodbye Deutschland: Jens Büchner sorgt sich um seine Zwillinge!

Seit wenigen Wochen ist Jens Büchner nun schon Papa von Zwillingen. Doch der Goodbye Deutschland-Star macht sich große Sorgen um seinen Nachwuchs: Für ihn ist die Welt erst in Ordnung, wenn die beiden endlich nach Hause kommen dürfen…

Gespannt haben wir gewartet, und nun sind sie endlich da, die Zwillinge von Jens Büchner: Ein Mädchen und ein Junge haben vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt. Allerdings sind die beiden Babys des Goodbye Deutschland-Auswanderers zu früh au die Welt gekommen und mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Deshalb sind die Kleinen momentan noch im Krankenhaus, und Jens macht sich große Sorgen um seinen Nachwuchs! Er hofft, dass die beiden bald nach Hause dürfen.

Wann dürfen sie heim?

“Wir können es nicht mehr abwarten, sie endlich immer bei uns haben zu können. Es tut unsagbar weh, sie jeden Tag aufs Neue alleine lassen zu müssen”, schreibt Jens Büchner auf Facebook. Vollkommen verständlich, dass der Goodbye Deutschland-Star und seine Freundin Daniela die Zwillinge so schnell wie möglich zuhause haben wollen. Das ist immerhin ein Zeichen dafür, dass es ihnen dann auch wirklich gut geht und sie fit genug sind, um ohne Krankenhausüberwachung zu leben. Wir drücken die Daumen!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Jens BüchnerZwillingesorgenGoodbye DeutschlandBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite