myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Goodbye Deutschland: Hochzeit bei Jens Büchner und Daniela?

Es scheint perfekt: Nachdem Jens Büchner mit Daniela das große Liebesglück gefunden hat, werden immer wieder frohe Neuigkeiten des Paares bekannt. Um das Familienglück komplett zu machen, soll im nächsten Jahr schon geheiratet werden, verkündete der Goodbye Deutschland-Star jetzt.

Das gemeinsame Leben des Goodbye Deutschland Paares verläuft nach dem Umzug von Jens Büchners Auserwählter Daniela und ihren beiden Kindern auf Mallorca durchweg positiv. Im Juli diesen Jahres erwarten Jens Büchner und seine Daniela bereits Zwillinge und auch das Thema Hochzeit steht im Raum, wie der glückliche Sachse jetzt gegenüber kukksi verriet.

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

“Zur Zeit ist mega viel zu tun und wir konzentrieren uns lieber auf unsere Babys und allem drum herum. Wenn es sich nächstes Jahr alles ein bisschen eingependelt hat, würden wir 2017 heiraten”, verrät Jens Büchner im Interview. Wenn das mal nicht nach Familienglück klingt. Auf facebook jedenfalls deutete er mit einem Bild von angeblichen Verlobungsringen bereits vor einigen Monaten die Verlobung an. Wenn es zur Hochzeit kommt, haben die Goodbye Deutschland Fans vielleicht auch die Chance, den großen Tag der beiden über das Fernsehen zu verfolgen.


Quelle: facebook

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenPaarJens BüchnerFernsehshowSchwangerschaftGoodbye DeutschlandLiebeHochzeitBoulevardeskesVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite