Goodbye Deutschland: Eine spannende Reise für den Fürst von Mallorca
Heute Abend um 22:10 Uhr strahlt der Sender VOX eine neue Folge von “Goodbye Deutschland” aus und diesmal sogar eine Spezialepisode. Das einstündige Extra dreht sich nämlich nur um den “Fürst von Mallorca” und seine Reise in das arme Namibia.
Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein ist eigentlich besser bekannt unter dem Künstlernamen “Fürst von Mallorca” und konnte sich mit diesem schon einige bekennende Fans machen. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Münchner schaffte es dank der Investition in die richtigen Immobilien sich sein eigenes, riesiges Imperium zu schaffen und lebt heute zusammen mit seiner Frau Andrea in einer prunkvollen Villa im sonnigen Mallorca. Doch in der kommenden Folge von “Goodbye Deutschland” will der Adelige seine Residenz verlassen, um zusammen mit seinem Freund Costa Cordalis ins ärmliche Namibia zu fliegen und wird dabei aus seiner Traumwelt der Reichen und Schönen gerissen.
Ein Kulturschock
Zusammen mit seiner Frau Andrea reist der 61-jährige Blaublüter nach Namibia, um seinen guten Freund und Schlagersänger Costa Cordalis bei der Nacht des deutschen Schlagers, einer wohltätigen Organisation, zu unterstützen. Dabei wird das Ehepaar mit den ärmlichen Verhältnissen im südlichen Afrika konfrontiert, denn von ihrer Luxusresidenz im sonnigen Mallorca sind die Millionäre etwas ganz anderes gewohnt und an die neuen Umstände müssen sie sich auch erst einmal gewöhnen. Wer diesen Kulturschock nicht verpassen will, der sollte heute Abend ab 22:10 Uhr die Spezialfolge von “Goodbye Deutschland! Der Fürst von Mallorca” verfolgen.