"Gone Girl": Das ist der Nachfolger "Dark Places" (TRAILER)
Rosamund Pike als Amy Elliott Dunne in „Gone Girl“ war gestern. Jetzt ist Libby Day mit „Dark Places“ an der Reihe. Ein weiterer Roman von Gillian Flynn wird verfilmt und verspricht Nervenkitzel und Twists, wie wir es bereits bei David Finchers Film erlebt haben.
Spannung für das Jahr 2015 scheint bereits gewiss. Nachdem uns die Verfilmung von Gillian Flynns „Gone Girl“ bereits letztes Jahr atemlos zurückgelassen hat, folgt nun eine weitere Geschichte aus ihrer Feder. „Dark Places“ ist der Titel des Thrillers, der in den nächsten Monaten in die Kinos kommt. Statt Rosamund Pike gibt es dann Charlize Theron als Libby Day, die die grausame Ermordung ihrer Familie nur knapp überlebt hat. „Ich war acht Jahre alt in der Nacht, als sie getötet wurden und plötzlich war ich berühmt“, erzählt Libby im Trailer. Der blutrünstige Täter: der eigene Bruder. Das glaubt zumindest Libby. Ihre Aussage bringt ihn ins Gefängnis. Erst Jahre später kommen Zweifel auf. Ist Ben Day (Corey Stoll) vielleicht doch unschuldig?
Wer hat die Familie Day getötet?
Zweifel sät der junge Lyle (Nicholas Hoult), der Mitglied des „Kill Club“ ist. Eine Gemeinschaft von Leuten, die True Crime und Krimi-Geschichten mögen. Entweder, weil sie grausam sind oder nie aufgeklärt wurden. In ihrer Freizeit haben sich einige Mitglieder mit Bens Fall beschäftigt und wollen jetzt seine Unschuld beweisen. Dafür muss sich Libby nun der Vergangenheit stellen und erneut in den Fall eintauchen, den sie am liebsten vergessen würde. Im namhaften Cast ebenfalls enthalten: Chloe Grace Moretz („Kick-Ass“, „Carrie“) und Christina Hendricks („Mad Men“).
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite