Golden Globes 2017: Warum hat Kendall Jenner Kylie Jenner blamiert?
Da staunten die Fans nicht schlecht, als Kendall Jenner und ihre Schwester Kylie Jenner bei einer Aftershow Party von den Golden Globes 2017 über den Roten Teppich marschierten. Doch angeblich hätte das Model ihre Schwester mächtig blamiert. Was ist passiert?
Eigentlich sind Kylie Jenner und ihre ältere Schwester Kendall Jenner unzertrennlich. Die beiden präsentierten sich nicht nur gemeinsam in der Reality-Show der Kardashians KUWTK, sondern starteten auch ein Business zusammen. Doch hin und wieder trennen sich auch die Wege der 19-Jährigen und ihrer Schwester. Die 21-Jährige ist als Model tätig und läuft daher über die Laufstege der ganzen Welt. Ihre kleine Schwester legt den Fokus eher auf ihre Kosmetiklinie. Nichts desto trotz zeigten sich die beiden jetzt bei den Golden Globes 2017 gemeinsam. Allerdings wird nun behauptet, Kendall hätte die Freundin von Tyga bei der Veranstaltung blamiert.
Peinliche Aussage von Kendall Jenner
Was ist dran an den Gerüchten? Schließlich waren die beiden nicht zum ersten Mal auf dem Roten Teppich und wissen sich dort natürlich richtig zu verhalten. Doch laut “Inquisitr” konnten die beiden nur eine einzige Aftershow-Party bei den Golden Globes 2017 besuchen. Bei allen anderen Partys wurden Kendall Jenner und ihre jüngere Schwester laut dem Onlinemagazin abgewiesen. Ohje! Aber noch schlimmer ist, dass das Model vor ihren Freunden behauptet hätte, das ganze Drama war nur wegen Kylie Jenner an ihrer Seite, weiß ein Insider von Inquisitr. Damit hat sie ihre Schwester wirklich blamiert!
Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?
-Was läuft wirklich zwischen Chris Brown und Kendall Jenner?
-Kendall Jenner teilt eine süße Erinnerung mit Kylie Jenner! (Foto)