Gönnt Nina Dobrev Ian Somerhalder den Erfolg nicht?
Was für Neuigkeiten für die Fans von “Vampire Diaries”: Es wird noch weitere Folgen der Vampir-Saga geben. Nina Dobrev scheint darüber allerdings nicht sehr erfreut zu sein. Hat sie ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder womöglich Rache gewünscht und gönnt ihm nun seinen Erfolg nicht?
Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev hat die Serie “Vampire Diaries” mit massiven Problemen zu kämpfen. Die Zuschauer scheinen die Serie ohne die Liebesgeschichte um Delena wohl nicht mehr so interessant zu finden. Hatte die Schauspielerin womöglich genau darauf gehofft? Das denkt zumindest die Seite “Celebdirtylaundry”. Tatsächlich könnte die 27-Jährige auf ein Ende der Serie spekuliert haben. Schließlich hat sie TVD freiwillig verlassen, um ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder und seiner neuen Frau Nikki Reed aus dem Weg zu sehen. Es könnte also gut sein, dass sie gehofft hat, dass auch er seinen Job verliert. Doch das ist nicht der Fall, denn es wird noch weitere Folgen aus Mystic Falls geben.
Nach TVD endlich Hollywood?
Nina Dobrev wollte sich nach dem Ausstieg aus TVD ihrer großen Hollywoodkarriere widmen. Doch bis auf einzelne Rollen blieb das große Angebot aus. Deshalb wird nun spekuliert, ob die 27-Jährige ihrem Ex-Freund seinen Erfolg nicht gönnt. Doch dabei handelt es sich lediglich um Spekulationen, schließlich ist die Schauspielerin freiwillig gegangen. Dennoch haben die Fans nach der frohen Botschaft, dass “The Vampire Diaries” weitergeht, erwartet, dass die ehemalige Elena Gilbert Darstellerin wenigstens etwas dazu sagt. Doch Fehlanzeige. Bis jetzt hat sich die Ex-Freundin von Ian Somerhalder nicht dazu geäußert. Ob sie womöglich wirklich auf eine Ende der Serie spekuliert hat?